...ist unser schönes Allgäu, unsere Natur, gar keine Frage...

… und da ich neben meiner Leidenschaft zur Fotografie vor gut 8 Jahren noch die Liebe zur historischen Mode entdeckt habe, war es immer schon mein Wunsch , meine eigens entworfene Kostüme in unserer märchenhaften Natur zu präsentieren.

In der Vergangenheit haben mein Mann und ich unsere Ausflüge mit Fotoshootings vor historischen Objekten verbunden, z.B. Schloss Bad Wurzach, Schloss Achberg,  Burgruine Neu Ravensburg, Burgruine Alt-Trauchburg , oder wir trafen uns mit der Steampunk-Gruppe zu einem Ausflug auf dem historischen Schiff „Hohentwiel“. 

Zukünftig jedoch wird es auch etwas märchenhafter. Mit meiner Freundin Petra starten wir ab Sommer/Herbst ein ganz neues Märchenprojekt. Petra schlüpft in die Rolle der freien Märchenerzählerin – es gibt Märchen und Geschichten aus aller Welt für Erwachsene und Kinder – und meine Rolle ist die der Gewandschneiderin und Violinistin. 

Wir planen, so ein bis zweimal im Monat einen Märchenabend, oder Nachmittag und vielleicht hat ja der ein oder andere unserer Gäste Lust mit uns in die Märchenwelt einzutauchen?

Schreibe einen Kommentar